Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz.

Midi-Hüttn Team

Robert Müller (RM)

Robert Müller
Midi-Hüttn Gründer
Programmierung, Abmischen, Anpassungen, Finish und Testen von Midifiles. 

Robert Müller ist seit vielen Jahren unter dem Namen "Robby" im deutschsprachigen "Yamaha Keyboard-Forum" als stets hilfsbereiter Moderator bekannt.
Er hat sich weit über Deutschlands Grenzen hinaus als Midifile-Spezialist einen Namen gemacht, stand jahrelang der Firma Yamaha für den Email-Support zur Verfügung und sorgte beim PSR-9000 für Midifile- und Style-Anpassungen, sowie für die Einarbeitung von Liedertexten in Midifiles.

Robby ist Mitgründer und Mitorganisator des jährlichen Yamaha Forumstreffs "Musicando".

Durch sein fundiertes Wissen über Midifiles und deren Bearbeitung entstand in Zusammenarbeit mit Dr. Thoralf Abgarjan eine Praxis-Video-DVD "Midi-Files Schritt für Schritt - Addendum".


Erwin Hobelsberger Midifile - Programmierer

Erwin Hobelsberger
File-Programmierer und Tester

Der leidenschaftliche Berufsmusiker aus Passau ist seit vielen Jahren in Deutschland und Österreich bekannt.
Ein gut gefüllter Terminkalender mit etwa 160 Auftritten jährlich zeigt, dass sein Konzept aufgeht:
Die richtigen Titel zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.
Dieses Knowhow und auch seine Erfahrung beim Midifile-Programmieren kommt Midi-Hüttn zugute.


Gustav Beyer Midifiles Programmierer Gustav Beyer
Midi-Hüttn Mitgründer
File-Programmierer und Tester

Der versierte Musiker ist nicht nur in der Unterhaltungs- und Tanzmusik, sondern auch in der Orchestermusik zuhause.
Als engagierter Spieler im Akkordeon-Orchester und Leiter einer Akkordeongruppe, sowie mit der Verbindung Midi-Akkordeon und Yamaha-Keyboard Tyros2 ist er in der Unterhaltungs-Musik einem breiten Musikspektrum zugewandt.

All seine Erfahrung lässt er als Programmierer in die Midi-Hüttn einfließen.


Hermann Gilg Midifiles Programmierer Hermann Gilg
File-Programmierer und Tester

Musiklehrer, Arrangeur und Entertainer.
Der vielseitige Berufsmusiker leitet ein Musikinstitut und unterrichtet
dort Klavier, Keyboard, Akkordeon und Gitarre.
Seine Leidenschaft für das Keyboard und den Synthesizer hat er in den 80ern entdeckt und sich seither ein breitgefächertes Wissen über Soft- und Hardware, Style- und Midifile-Programmierung angeeignet.
Seine zahlreichen Auftritten als Tanzmusiker bestreitet er seit vielen Jahren mit Yamaha Keyboards.
Mit seiner langjährigen Praxis bringt er sich als Programmierer von
Midifiles in die Midi-Hüttn ein.


Berthold Müller Midifile - Tester

Berthold Müller
Midi-Hüttn Mitgründer

Er ist ein begeisterter Hobbymusiker und Midifile-Spieler nach Noten.

Berthold testet die fertigen Midifiles auf Funktionalität
und gibt Tipps für mögliche Änderungen vor dem Finish.


Robert Knoerzer

Robert Knoerzer 
Midi-Hüttn Mitgründer

Von Robert stammt der Name "Midi-Hüttn", er ist langjähriger Musiker und Entertainer.


Erich Fuessinger

Wir gedenken unseren lieben und treuen Kollegen Erich Füßinger, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Er war einer der Mitgründer von Midi-Hüttn
und programmierte unter anderem unsere Medleys.